Mellow Comfort bietet Ihrer Nachtruhe ein optimales Schlafklima!

Sein Innenleben aus 40 echten Metall-Taschenfederkernen gewährleistet eine extrem hohe Luftzirkulation und eine stets gute Belüftung des Mellow Comfort Traumkissens.

Dazu fördert der hochwertige Kissenbezug aus Coolmax® Mikrofaser einen hohen und schnellen Feuchtigkeitsaustausch.

Man kennt Coolmax aus dem Sport- oder Freizeitbereich, wo aus dieser Faser Hightech-Bekleidungsstoffe hergestellt werden, die durch einen effektiven Feuchtigkeitstransport die Körperwärme regulieren und dem Schwitzen entgegenwirken

Diese spezielle, von der Dupont SA entwickelte und patentierte 4- oder 6-Kanalfaser läßt Feuchtigkeit bis zu zweimal schneller verdunsten als jedes andere Textilgewebe.

Sie wurde speziell für höchst atmungsaktiven Komfort entwickelt und verfügt über ein einzigartiges Feuchtigkeitsmanagement, das dazu beiträgt, den Körper trocken zu halten und ein angenehmes Mikroklima während des Schlafens zu schaffen.

Untersuchungen des unabhängigen TNO-Institutes in den Niederlanden bestätigen die  hervorragende Wirkung von Coolmax® Bezugsstoffen bei Bettwaren.

Alle Coolmax® Stoffe wurden getestet und zertifiziert, um den strengen ADVANSA Qualitätsstandards zu entsprechen.

Zum Bestellen klicken Sie bitte hier:

Per Telefon: 06002 93 93 5844